Castellex Logo Just

Nach einem neuen Versuch des Terroranschlags wurde Deutschland nochmals erschüttert.

Germany Tunisia Arrest Chemical

Nach einem neuen Versuch des Terroranschlags wurde Deutschland nochmals erschüttert. Diesmal ging es um eine in Deutschland unbekannte Terrormethode mit Verwendung des chemischen Kampfmittels, und nämlich, des chemischen Kampfmittels. Seit langem wusste schon man, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann die Terroristen ihren letzten Trumpf ausspielen werden, und zwar, durch Verwendung des atomaren, chemischen bzw. biologischen Kampfmittels.

Was die atomischen Kampfmittel betrifft, ist es die radioaktive Verseuchung in dicht bevölkerten Gebieten äußerst wahrscheinlich. Die Kernkraftwerke und Laboratorien haben unzählige Fälle von Diebstählen von radioaktiven Stoffen in der ganzen Welt fixiert. Was die chemischen und biologischen Kampfmittel betrifft, ist es schon seit langer Zeit bekannt, dass die Terroristen die Technologien für Herstellung und Vertrieb dieser Produkte anwenden können. Es ist aber ganz merkwürdig, dass bis jetzt nur einzelne Fälle der Verwendung bzw. geplanten Verwendung fixiert wurden. Meiner Meinung nach muss man vor allem für die Zeit und effektive Sicherheitsdienste danken, jedoch muss man dabei wachsam sein, da man irgendwann und irgendwo die Terroristen nicht anmerkt und wird das Unglück geschehen. Wir können aber nicht genau wissen, wann und wo wird es geschehen, jedoch ist es außerdem bekannt, dass die radioaktive, chemische bzw. biologische Verseuchung nicht so gefährlich ist, wenn man darauf rechtzeitig reagiert und entsprechende Maßnahmen ergreift. Z.B. das Unternehmen des Vereinigten Königreichs „Castellex“ hat schon längst auf den Markt die preisgünstige und allgemein zugängliche Luftfilterungsanlage aus der Serie „Air NBC“ für Schutz der privaten Wohngebäude, Wohnungen und Büros gebracht. Insofern ist „Air350“ für konkreten Schutz gegen radioaktive, biologische bzw. chemische Gefahr bestimmt, so hat „Air550“ die Funktion der täglichen Luftfilterung. In den verseuchten Städten gelangt die toxische kanzerogene Luft, die von den Fabriken und Dieselautos hergestellt wird, in Ihrem Haus oder Büro nicht. Mittels eines Griffs können Sie den Modus von Air550-Anlage in einen NBC-Einfüllungsmodus verändern. Wie es schon geklärt wurde, sind die wichtigsten Kunden des Unternehmens Amerikaner, Japaner und Südkoreaner. Leider beeilen sich die Europäer nicht, ihre Familien und selbst zu schützen. Volles Vertrauen zu den Behörden bedeutet zu wenig Zeit und Möglichkeiten, sich auf die aktuellen Gegebenheiten fertig zu machen. Man muss sich also der Tatsache stellen, dass die Amerikaner vertrauen den Behörden, jedoch überzeugt sind, dass niemand sich besser vorbereiten kann, als du selbst. Die Gesellschaft Castellex hat eine ganz genaue Kenntnis, dass es nur die Frage der Zeit ist, wann die Europäer sich Gedanken darüber machen und Maßnahmen ergreifen, um sich und ihre liebe Leute zu schützen. Zunächst werden die Anlagen „Air350“ und „Air550 NBC“ auf den Paletten geladen mit der deutlichen Bezeichnung:

„Final Destination: USA”.

Castellex Logo Just White
Castellex has been protecting private and commercial clients for more than 20 years. Our security consultants are used by high net worth individuals in 15 countries worldwide.
Air filtering solutions
Follow us
We accept
❂ awebsite.co.uk
© Castellex 2015 – 2018